Aktuelles

Veranstaltungen

Gesprächsabende im Frauenladen Paula in Weißensee

Veranstaltungsort: Frauenladen Paula, Langhansstraße 141, 13086 Berlin
Unkostenbeitrag: jeweils 6,- / 4,- €

  1. Leichtigkeit durch Loslassen: Aufräumen und Struktur schaffen

    Eng verbunden mit dem Entrümpeln sind das Aufräumen und die Frage der neuen Ordnung für die verbleibenden Dinge. Wie kann ich meine Wohnung gut strukturieren? Wie kann ich mich selbst motivieren, meine Sachen regelmäßig aufzuräumen und meine Ordnung zu erhalten?

    Inhaltliche Anregungen, kleine Übungen und gemeinsames Gespräch in der Gruppe.

    Mittwoch, 19. September, Beginn: 19 Uhr

  2. Leichtigkeit durch Loslassen: Wohlfühlorte in der Wohnung einrichten

    Unsere Wohnung ist unser Rückzugsraum, in dem wir uns erholen und Kraft schöpfen. Wie kann ich mir energiespendende Wohlfühlorte in meiner Wohnung einrichten? Was und wie viel brauche ich dazu? Wohlfühlorte können den Auftakt für weiteres Loslassen und Entrümpeln bilden.

    Mittwoch, 7. November, Beginn: 19 Uhr

Gesprächsabend im Frauenzentrum Paula Panke

Veranstaltungsort: Frauenzentrum Paula Panke, Schulstraße 25, Berlin – Pankow

Im Herbst 2018 ist im Frauenzentrum Paula Panke kein Gesprächsabend mehr geplant. Der nächste Gesprächsabend dort wird voraussichtlich Anfang 2019 stattfinden.


Anfragen für Vorträge, Seminare, Gesprächsrunden:
info@gabi-rimmele.de oder Tel: 030 – 41 93 47 74